Kokosblütenzucker

AG-Gula-ArenKokosblütenzucker [Cocos nucifera] wird aus dem zuckerhaltigen Saft der Kokosnussblüte gewonnen, er enthält natürliche Vitamine und Mineralien, die einen gesunden Lebensstil unterstützen. Er wird als Süßstoff und Kochzutat in Indonesien, vor allem auf der Insel Java, seit Jahrhunderten verwendet. Der Zucker wird traditionell hergestellt und verarbeitet mit intensiver Betreuung durch unsere Farmer.

Das Schöne an Kokosblütenzucker ist seine absolut natürliche und Gesunde Süße, der einzigartig Geschmack und sein Aroma. Unter Berücksichtigung der persönlichen Gesundheit ist Kokosblütenzucker eine ausgezeichnete Alternative zu Zuckerrohr- oder Zuckerrübenzucker.

Es ist eine köstliche Ergänzung zu Ihrem Kaffee oder Tee, Smoothies, Fruchtsäften, Kuchen, Pfannkuchen, Curry Gerichten, Dessert Toppings, Pudding, alle Arten von Obst Pie und vielem mehr.

Der Kokosblütenzucker von Mentari Naturals stammt aus kontrolliert fairem und biologischem Anbau und ist zertifiziert nach den bekannten EU ökologischen Standards.

Infos zum Glykämischen Index
error: